IMG_9488

Schön, dass Sie uns besucht haben! –
ALPINE INTERNATIONAL & MICE ON TOP Partner aus der Zugspitzregion haben sich auf dem mbt Meetingplace 2017 in München wiederholt gemeinsam präsentiert. Auch dieses Jahr gab es wieder eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen z. B. Hotelübernachtungen, Freikarten auf die Zugspitze u. v. m. Die Gewinner unserer Tombola lauten: Susann S., Doris K. und Karin W.

Zusätzlich dazu gab es heuer zum ersten Mal auch eine Facebook-Foto Challenge mit dem Hornschlitten von ALPINE INTERNATIONAL. Dabei sind viele lustige Fotos entstanden. Die Gewinnerin hier lautet: Sabrina B.

Wir wünschen allen einen schönen Winter und viele schöne Erlebnisse in der Zugspitzregion.
Und nicht vergessen – ab dem 22. Dezember `17 geht`s mit der neuen Zugspitzseilbahn mit neuen Weltrekorden auf Deutschlands höchsten Gipfel!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.